Die Wünsche der Mitglieder für einen Ausgleich im Anschluss der Studio-Schließung sind natürlich unterschiedlich.

Einige möchten einen Gutschein für Verzehr oder Vertrag, andere möchten Sie einfach weiter unterstützen oder ein Handtuch geschenkt bekommen.

Diese Wünsche möchten Sie berücksichtigen und für Ihr Studio bestimmte Kompensationsmöglichkeiten anbieten, aber sicherlich möchten Sie nicht jeden Kunden einzeln kontaktieren und abfragen müssen.

Nutzen Sie dafür die neue Befragungs-Option im Aidoo Online Kundenportal: individualisierbar, zeitsparend und nah am Mitglied! Legen Sie in der Aidoo Manage die von Ihnen festgelegten Artikel fest, mit oder ohne Bild und/oder Beschreibungstext. Sobald sich Ihr Mitglied im Kundenportal einloggt, kann er in Ihrer Abfrage seine Wunsch-Kompensation auswählen und speichern.

Vor der Wiedereröffnung können Sie die Kundenliste mit der kompletten Kompensationsauswahl einfach generieren und weiterverarbeiten – fertig.

#aidoofairbindet

#software #fitness #gesundheit