Aufregende Neuigkeiten!  Wir präsentieren unsere neueste Rubrik: „Aidoo Software – Häufig gestellte Fragen“!

Schauen Sie sich das Kurz-Video an und erfahren Sie die Antwort auf die Frage:

Mein Mitarbeiter kann plötzlich bestimmte Vorgänge nicht mehr ausführen – er konnte gestern noch Dienstzeiten bearbeiten, heute geht es nicht mehr…woran liegt das?“ Der Aidoo Support, besser gesagt die Leiterin Barbara Winkels, antwortet und erklärt, warum das nach einem Software Update passieren kann und was die Lösung ist…!

Wir sind stets fairbunden – ob Support, Mitgliedermanagement, Entwicklung oder Marketing. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 2853 8999 000 oder per E-Mail an kontakt@aidoo.de. Manche Fragen erreichen uns natürlich öfter als einmal… deshalb gibt es ab sofort zu unterschiedlichen Aidoo Software Themen von unserem Spezialisten-Team diese neue Rubrik.

Die Videos findet man hier:

– auf unseren unseren Social-Media-Kanälen Instagram  und Facebook

– im Aidoo Broadcast

–  jetzt neu im Aidoo Channel

– auf unserer Website in der Aidoo Mediathek

… weitere Plattformen sind in Arbeit. Von Problembehandlungstipps bis zu bewährten Verfahren und allem dazwischen, tauchen Sie ein in unsere umfassende FAQ!  Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Aidoo-Erfahrung auf das nächste Level bringen!