Ihre Anmeldung – hier klicken.

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Infos zu Inhalten folgen.

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

"Zutrittslösungen rund um Aidoo Software" 1

Ihre Anmeldung – hier klicken.

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Zu den Inhalten:

Die Integration von Hardware ist eine entscheidende Ergänzung zu jeder hochwertigen Softwarelösung und ermöglicht es, Arbeitsabläufe auf professionellem Niveau zu gestalten. Wir bieten nicht nur erstklassige Softwarelösungen an, sondern auch einen Full-Service für die nahtlose Integration verschiedener Hardwaresysteme. Von der Planung über die Konzeption bis hin zur Integration – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Wir laden Sie herzlich ein, am 18.04. um 10:00 Uhr an unserem Webinar teilzunehmen, das sich mit „Zutrittslösungen rund um Aidoo Software“ beschäftigt. Unser Account Manager Stefan Thiessen wird die folgenden Highlights präsentieren:

  • Automatisierter Mitglieder-Check-In
  • Zutritt zu spezifischen Bereichen (wie Lichttherapie und Sauna)
  • Zutrittsmöglichkeiten zu personallosen Zeiten

Zusätzlich werden wir Ihnen selbstverständlich passende Hardware für diese Anwendungsbereiche präsentieren. Warum also nicht auch hier die Prozesse vereinfachen und professionalisieren? Durch Steuerungs-, Zutritts- und Informationssysteme können Daten gesammelt, ausgewertet, Angebote individualisiert, die Betreuung optimiert und die Umsätze gesteigert werden. Und nicht zu vergessen, das Mitglied hat dabei stets ein gutes Gefühl.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Webinar begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Aidoo Webinar „Energie und Arbeitszeit fairbinden – dafür Zeit fürs Wesentliche gewinnen: Aidoo Mitglieder-management! 2

Webinar verpasst? Kein Problem – hier geht’s zur Aidoo Mediathek!

Mehr erfahren …

Optimieren Sie Ihr Mitgliedermanagement mit Aidoo und gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche! Dank unseres professionellen Services liegt Ihr Fokus auf dem, was wirklich zählt: Ihren Mitgliedern und Ihrer Freizeit. Unser spezialisiertes Aidoo Hotline-Team in Schermbeck kümmert sich um sämtliche Mitgliederbelange, maßgeschneidert für Ihr Studio. Von der Verwaltung von Mitgliedschaften und Verträgen bis hin zur Finanzabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen wir alle Aufgaben für Sie. Schluss mit dem mühsamen Hin und Her bei Verwaltungsaufgaben, Zahlungsfristen und Mitgliederanliegen. Mitglieder, Verträge, Finanzen und Kundenhotline – alles an einem Ort bei uns. Wir pflegen Ihre Mitglieder- und Stammdaten, kümmern uns um SEPA-Läufe, Rücklastschriften, Mahnwesen, Inkasso sowie RZ/BZ; mit einem festen, spezialisierten Ansprechpartner pro Studio. Das sind nur einige der möglichen Leistungen unseres MMs.

Durch die Auslagerung dieser Aufgaben schaffen wir Raum für Professionalität und sparen dabei Ressourcen und Geld. Vereinfachen Sie Ihren Studioalltag und widmen Sie mehr Zeit den wichtigen Dingen – Ihren Mitgliedern und sich selbst.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und entdecken Sie das Aidoo Mitgliedermanagement live mit Nicole Ribnikar, Leiterin des Aidoo Mitgliedermanagements!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Aidoo Webinar "Neue Features in der Aidoo Manage Mobile App!" 3

„Neue Features in der Aidoo Manage Mobile App!“

Unser aktuelles Update der Aidoo Manage Mobile App ist jetzt verfügbar! In der Version 1.6 gibt es viele neue spannende Features im neuen Look:

  • Neue Kennzahlen mit neuen Funktionen im neuen Look.
  • Mitarbeiter direkt aus Mitarbeiterliste anrufen oder über WhatsApp anschreiben.
  • Bilder in der Terminansicht Mitglieder/Kunden einstellen.
  • Termine auf erledigt setzen.
  • Anmelderadius für Mitarbeiter festlegen.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und entdecken Sie die neue App Version live mit unserem Account Manager Stefan Thiessen!

📅 Datum: 07.03.2024

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Aidoo Webinar „Essentiell für Ihre Einrichtung – Verträge anlegen in Aidoo Software.“ 4

„Essentiell für Ihre Einrichtung – Verträge anlegen in Aidoo Software.“ Ein Support Webinar.

Verträge sind fester Bestandteil jedes Unternehmens, insbesondere in der Beziehung zwischen Studioeinrichtung und Mitgliedern. Die Dynamik des Angebots eines Studios erfordert dabei natürlich Anpassungen oder neue Verträge: sei es neue Leistungen für eine Zielgruppe wie Schüler, saisonale Aktionen oder Änderungen der Vertragslaufzeiten sowie Onlineverträge.

In unserem exklusiven Webinar am 22. Februar präsentiert unsere Spezialistin Barbara Winkels, Leiterin des Aidoo Software Supports, wie man diese Angebote als Verträge, bzw. die entsprechenden Vertragsvorlagen in der Aidoo Manage in Pools/Verträge einstellt.

Erfahren Sie, wie Sie mit Leichtigkeit neue Verträge und Vorlagen in Aidoo Manage effizient verwalten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihr Wissen zu vertiefen – Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

🎙️ Speaker: Barbara Winkels, Leiterin Support Aidoo Software

📅 Datum: 22.02.2024

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

 

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de