Wir möchten Sie heute bereits für unsere zwei nächsten Webinare im Juni begeistern – die Anmeldetools sind bereits freigeschaltet und unsere Referenten freuen sich bereits auf Sie!
Was kommt?
Webinar: „Zahlungsabwicklung revolutionieren – Die automatisierte Verwaltung – der Aidoo Automat“
Datum: 05.06.24 – ACHTUNG ein Mittwoch, kein Donnerstag, 10.00 Uhr
Referentin: Nicole Ribnikar, Leitung Mitgliedermanagement und Onboarding
Befreien Sie Ihr Büro von lästigen Routinetätigkeiten mit dem Aidoo Automat: Automatisierte Verarbeitung von Rücklastschriften, Mahnungen und SEPA-Einzügen steigern die Effizienz und minimieren Fehlerquellen.
Sehen Sie hier die ausführliche Webinar-Beschreibung und melden Sie sich direkt an!
Webinar: „Das Aidoo Betreuungssystem – individuell und ereignisgesteuert!“
Datum: 20.06.24, 10.00 Uhr
Referent: Jens Wienöbst, Leitung Entwicklung
Entdecken Sie, wie das Aidoo Betreuungssystem Ihre Verwaltung vereinfacht: Individuelle Anpassungen und ereignisgesteuerte Aktionen erhöhen Ihre Effizienz.
Sehen Sie hier die ausführliche Webinar-Beschreibung und melden Sie sich direkt an!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de
Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.