aidoo Neuerungen 01/21 1

aidoo Manage:Statistiken:Individuell
In der individuellen Liste gibt es jetzt die Aktion „Serienbrief per E-Mail schicken“, womit ein Dokument für jede E-Mail individuell verschickt werden kann. Die Individuellen Anhänge werden natürlich auch beim Mitglied für eine lückenlose Dokumentation gespeichert.

 

In der individuellen Liste können Mitglieder nach Markierungen gefiltert werden. Dabei kann auch der Zeitraum angegeben werden und ob jetzt Markierung oder nur eine der gewählten zutreffen muss.

Die aus der individuellen Liste erstellten Word-Serienbriefe werden ab sofort als PDF-Dokumente bei allen Mitgliedern hinterlegt

 

aidoo Manage: Statistiken: Kennzahlen Mitglieder
Zeit ist Geld und Geld meist knapp, darum haben wir die Berechnungszeit ungefährt halbiert.

 

aidoo Manage: Pools: Mitgliedsmarkierungen
Um Mitgliederlisten noch gezielter und einfacher verarveiten zu können, gibt es nun die Möglichkeit, Mitgliedsmarkierungen dafür zu nutzen. Markierungen werden unter Pools vordefiniert und in den verschiedenen Listen können die angezeigte Mitglieder diesen Markierungen zugeorndet und über die individuelle Liste abgerufen werden.

 

aidoo Manage: Statistiken: Individuell
Die neue Mitgliedermarkierfunktion kann in der individuellen Liste genutzt werden. Unter Aktionen kann die Option „Mitlied markieren“ ausgewählt und damit Mitgliedern eine oder mehrere Marken aus einem Pool zugeordnet werden.

 

aidoo Manage: Pools: Textvorlagen
Bei den E-Mails gibt es jetzt auch „KursTrainerName“ und „KursTrainerVorname“ als Variable.

 

aidoo Manage: Statistiken: Zusatzübersicht
Bei allen markierten ZL kann jetzt das Ende in einem Rutsch gesetzt werden.

 

aidoo Manage: Statistiken: Sonderpauschalen
Hier kann jetzt auch der Mitgliedsfilter berücksichtigt werden.

 

aidoo Manage: Statistiken: Pro Studio: Ruhe/Bonus
Hier kann jetzt auch der Mitgliedsfilter eingesetzt werden.

 

Manage: Finanzen: Verkaufsliste
In der Verkaufsliste kann jetzt auch der Mitgliedsfilter berücksichtigt werden.

 

aidoo AutoRLS
Die SEPA-Sperre konnte bisher auf „aktivieren“ gestellt werden und ist dann zur nächsten Rücklastschrift immer noch auf „aktivieren“ geblieben. Ab jetzt kann die SEPA-Sperre auf diese 3 Einstellungen gestellt werden:

nicht aktivieren
aktivieren und halten
aktivieren und zurückstellen

„nicht aktivieren“ ist die Sperre deaktiviert
„aktivieren und halten“ bedeutet, dass die SEPA-Sperre gesetzt wird und der Schalter bleibt unberändert
„aktivieren und zurückstellen“ bedeutet, dass die SEPA-Sperre einmal gesetzt wird und zur nächsten Rücklastschrift wird der Schalter wieder auf „nicht aktivieren“ gestellt

 

aidoo Manage: Termine: Terminvorlagen
In einer Terminvorlage kann jetzt eine URL zu erzeugt werden, mit der das Mitglied direkt auf den möglichen Zeiten für diesen Termin landet. So kann man die Auswahl der Terminart auf der Onlineterminvereinabrung umgehen und das
Mitglied gezielt zur Terminauswahl weiterleiten.

 

aidoo Manage: Artikelverwaltung: Inventur
Beim Laden einer Inventur könnenInventuren jetzt auch gelöscht werden.

 

aidoo Manage: Statistiken: Vertragsübersicht
Hier kann jetzt auch nach dem Kündigungs „am“-Datum gefiltert werden.

 

Manage: Finanzen: Kasse
Hier erscheint jetzt eine Warnmeldung, wenn Buchungen in der Kasse getätigt werden, die die Kasse in den Minusbestand bringen würden