Manage: Pools: Verträge
Es gibt eine neue Aktion mit der bei allen markierten Verträgen das Konto in einem Rutsch gesetzt werden kann.

Manage: Pool: Vertragszusatzleistungen
Hier gibts jetzt auch einen Aktionenbutton mit der ersten Aktion, dass man bei allen markierten ZL das Konto setzen kann.

Manage: Artikelverwaltung
Hier gibts in dem Aktionsbutton jetzt auch die Möglichkeit bei allen markieren Artikeln das Konto zu setzen.

Manage: Statistiken: Indiliste
Wenn man sich hier den aktuellen Beitrag anzeigt, dann wird jetzt auch noch der „nächste echte Beitrag“ angezeigt.
Der aktuelle Beitrag kann nämlich „heute“ auch 0€ sein wegen Ruhezeit und Co und hilft dann nicht weiter.
Außerdem wird jetzt „nur“ noch von einem Mitgliedschaftsvertrag der Betrag angezeigt und nicht mehr alle Verträge summiert

Manage: Mitarbeiter: Dienstplan
Hier können jetzt mehrere Bereiche gleichzeitig zur Bearbeitung ausgewählt werden.

Manage: Pools: Textvorlagen: E-Mail
In einer E-Mail-Vorlage kann jetzt auch &FMitEMail& als Empfänger eingetragen werden.
So können Betreuungsaufgaben mit E-Mails an Mitarbeiter eingerichtet werden.

Manage: Pool: Verträge | Manage: Finanzen: SEPA-Einzug
Bei den Verträgen kann jetzt eine Bezeichnung für den Verwendungszweck eingetragen werden.
Dann wird statt des Namens des Vertrags eben diese neue Bezeichnung in den Verwendungszweck eingetragen.

Manage: Finanzen: Datenüberprüfung
Bei allen angezeigten Mitgliedern kann jetzt eine SEPA-Sperre für „Heute“ eingetragen werden.

EGYM-Schnittstelle
Wenn bei einem Mitglied ausschließlich eine Schnittstellen-E-Mail-Adresse hinterlegt ist und keine normale E-Mail-Adresse, dann wurden die CheckIn/CheckOuts nicht an EGYM übertragen.

Manage/Online
Der Menüpunkt „Bonuszeiten“ kann jetzt für das Onlineportal auch versteckt werden.

Für das Onlineportal kann jetzt ein Browsertitel anngegeben werden.
Bisher steht dort immer „Aidoo“ – * (Login, Vertragsbschluss….)
Das Aidoo wird dann ersetzt.

Manage: Unternehmen: Onlineportal: Seite 3

Manage/Onlineverträge
Bei einer Vertragsvorlage kann jetzt eine individuelle Abschlussseite angegeben werden.

Manage: Pool: Textvorlagen: E-Mails
Für die Variablen gibts jetzt eine Suchfunktion

CheckInOut: Aktionsauswahl
Hier werden jetzt auch alle weiteren Verträge eine Mitglieds angezeigt, also auch die die keine CheckIn-Erlaubnis haben.
Das ist gerade bei Hansefit und Gympass-Verträgen interessant.

Manage: Pools
Hier gibt es jetzt einen Firmenpool, mehr als den Namen einer Firma kann man vorerst nicht eingeben.

Die Firma ist aber interessant bei Firmenfitnessverträgen

Verbesserung
Rechnungsadressvariablen
Dise Variablen werden jetzt mit den Rechnungsadressdaten gefüllt,
gibt es diese Daten nicht, dann die Daten des gesetztlichen Vertreters,
ges es auch keine gesetzliche Vertreterdaten, dann durch die Daten des Mitglieds.

Zu einigen Neuerungen haben wir kleine Videos erstellt, die den Ablauf oder die Anpassung kurz erläutern. Und sollte doch nochmal eine Frage offen sein, schreiben Sie uns hier! Ihr Aidoo Entwickler-Team! #aidoofairbindet

Erklärvideos