E-Mail mit E-Mail-Vorlage
Beim Wechsel der Vorlage wurde, wenn nur ein Attachment angegeben war, nicht gefragt, ob die Attachments gelöscht werden sollen.

Manage: Finanzen: Lasteinzug
Wenn die Datenüberprüfung Fehler findet, dann wird das Formular der Datenüberprüfung jetzt direkt mit den Fehlern angezeigt und die Mitglieder können bearbeitet werden.

Manage: Unternehmen: Onlineportal: Seite 4
Hier kann jetzt eine Einverständniserklärung hinterlegt werden. Diese muss dann beim Onlinevertragsabschluss bei minderjährigen von den Eltern ausgefüllt und unterschrieben werden.

Manage: Statistiken: Vertragsübersicht
Hier wird jetzt auch jeweils der letzte CheckIn des Mitglieds angezeigt.

Manage : Zusatzleistungen
Bilder von Zusatzleistungen und Mitarbeitern werden jetzt in 4 mal so hoher Auflösung in der Datenbank gespeichert.
Online werden die Bilder nämlich größer dargestellt als in der Manage und Co und dann sahen die Bilder online nicht gut aus.

Manage : Rechte
Es gibt ein neues Recht:
#192 Indiliste: Mitgliedsverträge in Zusatzleistungen wandeln

Aidoo eGYM-Schnittstelle
Bei den EGYM-Produkten wurde „Ab Trainingsbeginn gültig“ nicht berücksichtigt.

Zu einigen Neuerungen haben wir Videos erstellt, die den Ablauf oder die Anpassung kurz erläutern. Und sollte doch nochmal eine Frage offen sein, schreiben Sie uns hier. Ihr Aidoo Entwickler-Team! #aidoofairbindet

Erklärvideos