Aidoo Software Webinar „Aidoo Connect – ein Paket, alle Partner-Integrationen.“

,
Aidoo Software Webinar „Aidoo Connect - ein Paket, alle Partner-Integrationen.“ 1
View Calendar

„Aidoo Connect - ein Paket, alle Partner-Integrationen.“ Eine Produktpräsentation.

Wir von Aidoo sind der Meinung, dass Sie von unserem Gesamt-Angebot an Standard-Schnittstellen profitieren sollten! Deshalb haben wir mit Aidoo Connect ein Paket gebündelt, wo alle unsere Standard Partner-Integrationen enthalten sind. Momentan sind 31 Schnittstellen im Paket aus den Bereichen:

  • Member-Apps
  • Firmenfitness
  • Trainingssysteme
  • Abrechnung/Banking/Inkasso/Steuerberatung
  • Sales/Leadgenerierung/Retention
  • Self-Service
  • Zutrittsmanagement, enthalten…

… z.B. EGYM Wellpass, Hansefit, Skillcourt, NoventiMyYolo, Klick-Tipp… und es werden mehr - schauen Sie sich gern die aktuelle Liste hier an.

Sie kennen Aidoo Connect noch nicht und möchten mehr erfahren? Dann melden Sie sich direkt für den 18.01.24 an und erfahren Sie von unserem Account Manager Stefan Thiessen alles Wissenswerte rund um unser Angebot an Partner-Integrationen!

🎙️ Speaker: Stefan Thiessen, Account Manager Aidoo Software

📅 Datum: 18.01.2024

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Related upcoming events

  • "Aidoo Self-Service-Terminal: Kundenerlebnis und Effizienz steigern!" Aidoo Webinar 3
    24/10/2024 10:00 - 24/10/2024 11:00

    Sind Sie bereit, eine neues Aidoo Produkt kennenzulernen UND Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

    Thema: "Aidoo Self-Service-Terminal: Kundenerlebnis und Effizienz steigern!

    📅 Datum und Uhrzeit: 24.10. um 10.00 Uhr

    👩‍💼 Präsentiert von Stefan Thiessen, Account Manager bei Aidoo Software

    Möchten Sie die Effizienz in Ihrem Studio steigern und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Webinar mit Stefan Thiessen ein, in dem wir Ihnen unser neues Mitglieder Self-Service-Terminal und seine vielseitigen Funktionen vorstellen.

    Mit dem neuen Self-Service-Terminal bieten Sie Ihren Mitgliedern die Möglichkeit, eigenständig Termine und Kurse zu buchen, Kundenguthaben aufzuladen oder Add-ons zu ihrem Tarif hinzuzufügen. Damit reduzieren Sie nicht nur Warteschlangen an der Rezeption, sondern entlasten auch Ihr Team und schaffen mehr Raum für individuelle Betreuung.

    Folgende Funktionen erwarten Ihre Mitglieder:

    • Einsicht und Bearbeitung ihrer Kundendaten
    • Buchung von Personaltrainings und Kursstunden
    • Übersicht der Zutrittshistorie
    • Shopfunktion zur Guthabenaufladung
    • Vertragsoptimierung und Buchung von Add-ons

    Das Terminal besteht aus einem benutzerfreundlichen Touch-PC mit RFID-Leser, über den sich die Mitglieder bequem mit ihrer Karte oder ihrem Transponderarmband anmelden können. Nach der Anmeldung gelangen sie direkt ins Kundenportal, um Kurse und Termine zu buchen oder ihre Daten einzusehen.

    Warum sollten Sie am Webinar teilnehmen? Erfahren Sie, wie Sie mit dem neuen Self-Service-Terminal die Ressourcen Ihrer Mitarbeiter optimal einsetzen und gleichzeitig das Erlebnis für Ihre Mitglieder verbessern können. Melden Sie sich noch heute für das Webinar an und entdecken Sie, wie einfach und effektiv die Digitalisierung Ihrer Prozesse sein kann!

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

    Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

    Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden - bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.