Aidoo Webinar „Rund um Ruhezeiten – Upgrade Dein Wissen!“ 23.05.24

,
Aidoo Webinar "Rund um Ruhezeiten – Upgrade Dein Wissen!" 23.05.24 1
View Calendar

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: "Rund um Ruhezeiten – Upgrade Dein Wissen!"

Ihre Anmeldung - hier klicken oder unten eintragen.

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Möchten Sie lernen, wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten in Ihren Vertrag einfügen oder bearbeiten? Sind Sie unsicher über splittende und intervallsneutrale Ruhe-/Bonuszeiten? Keine Sorge, wir haben die Antworten!

📅 Datum: 23.05. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von unserer Support-Leitung Barbara Winkels

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten einfügen
  • Wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten im Nachhinein bearbeiten
  • Den Unterschied zwischen splittenden und intervallsneutralen Ruhe-/Bonuszeiten

Klicken Sie jetzt auf den Link oder besuchen Sie unsere Insta-Bio, um sich anzumelden. Verpassen Sie diesen Kurs auf keinen Fall!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden - bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Related upcoming events

  • Aidoo Webinar “Zahlungsabwicklung revolutionieren – die automatisierte Verwaltung – der Aidoo Automat“ 3
    05/06/2024 10:00 - 05/06/2024 11:00

    Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

    Thema: “Zahlungsabwicklung revolutionieren – die automatisierte Verwaltung – der Aidoo Automat“

    Ihre Anmeldung - hier klicken oder unten eintragen.

    📅 Datum: 05.06 um 10.00 Uhr - ACHTUNG, diesmal ein Mittwoch und kein Donnerstag

    👩‍💼 Präsentiert von  Nicole Ribnikar, der Leitung unseres Mitgliedermanagements und Onboarding Koordination

    Webinar-Inhalte:

    Wer kennt die Situation nicht: Im Büro stapeln sich die Unterlagen, die Rücklastschriften müssen eingegeben, Mahnungen verschickt und der nächste SEPA-Einzug durchgeführt werden. Befreien Sie Ihr Büro von lästigen Routinetätigkeiten und steigern Sie die Effizienz Ihres Studios mit dem Aidoo Automat.

    Highlights des Aidoo Automat:

    • Automatisierte Verarbeitung von Rücklastschriften: Einrichtung von SEPA-Sperren, Bearbeitungsgebühren und automatischen Mahnungen. Mitgliederbenachrichtigung per E-Mail.
    • Automatisierte Datenüberprüfung: Regelmäßige Prüfung der Bankverbindungsdaten und automatische Benachrichtigung bei Problemen.
    • Automatisierter Mahnlauf: Regelmäßige Mahnungen und Übergabe offener Posten an Inkassounternehmen.
    • Protokollierung der Aufgaben: Ausführliche Protokolle, die jederzeit in Aidoo Manage eingesehen werden können.
    • Automatisierte SEPA-Einzüge: Automatische Durchführung von SEPA-Einzügen und Übermittlung der XML-Dateien an die Bank.

    Ihre Vorteile:

    • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
    • Reduktion manueller Prozesse
    • Minimierung von Fehlerquellen
    • Optimierung von Zahlungsabwicklung und Mahnwesen

    Erfahren Sie in unserem Webinar, wie einfach und effektiv der Aidoo Automat Ihre Arbeitsabläufe verbessern kann! Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mehr über die Möglichkeiten und Funktionen des Aidoo Automat zu erfahren und wie er Ihren Büroalltag erleichtern kann.

    Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

    Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden - bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.