Frühjahrsputz im Hause Aidoo 1

Der Frühjahrsputz hat eingehalten und unsere Onlinemodule erstrahlen teilweise im neuen Glanz.

Onlinekurskalender
In den vergangenen Tagen hat der Kurskalender einen neuen Anstrich erhalten. Aber nicht nur an der Optik haben wir gefeilt auch die Funktionalität wurde erweitert. Ab sofort kann für einen Kurs jetzt festgelegt werden, ob dieser nur für Kunden mit einer bestimmten Mitgliedschaft buchbar ist. Das Kursangebot kann so flexibel für verschiedene Mitgliedschaften angepasst und dadurch ein wichtiger Mehrwert für Ihre Mitglieder geschaffen werden.

Frühjahrsputz im Hause Aidoo 2

Onlinemitgliedschaften
Und auch die Onlineverträge erstrahlen im neuen Glanz und mit neuen Funktionen. So kann für den Verkauf der Onlinemitgliedschaften ein maximal verfügbares Kontingent vorgegeben werden. Wird das Limit erreicht, wird das Abo mit „Ausgebucht“ angezeigt. 
Auch die Vertragsgestaltung ist jetzt noch flexibler. So kann der Beginn einer Mitgliedschaft auf einen bestimmten Wochentag gelegt und mit einer freien Beitragszeit zum Vertragsbeginn versehen werden.

Frühjahrsputz im Hause Aidoo 3