Events 1

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Jetzt neue Features entdecken: das Update der Manage Mobile App!“

Ihre Anmeldung – hier klicken oder unten eintragen.

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

📅 Datum: 23.07. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von Daniel Maschke, Entwickler bei Aidoo Software

Was erwartet Sie?

  • Alle Infos live rund um das Update zur Version 1.8 der Aidoo Manage Mobile App
  • Neue Features und Optimierungen rund um: Kennzahlenchart, Jahresentwicklungsübersicht, Mitglieder
  • Neues Design, neue Personalisierungs-Optionen und neue Benachrichtigungs-Features
Verpassen Sie dieses Event auf keinen Fall und melden Sie sich direkt an!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 2

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Das Aidoo Betreuungssystem – individuell und ereignisgesteuert!“

📅 Datum: 20.06. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von  Jens Wienöbst, Leitung der Entwicklung

Was erwartet Sie?

  • Grundlegende Funktionen des Aidoo Betreuungssystems
  • Anpassungsmöglichkeiten und Einstellungen
  • Auslöser und Ereignisse im System
  • So können Aktionen ausgelöst werden
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und erleben Sie live unter anderem zwei Beispiel-Auslöser im Aidoo Betreuungssystem!
Verpassen Sie dieses Event auf keinen Fall und melden Sie sich direkt an!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 3

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Das Aidoo Betreuungssystem – individuell und ereignisgesteuert!“

📅 Datum: 20.06. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von  Jens Wienöbst, Leitung der Entwicklung

Was erwartet Sie?

  • Grundlegende Funktionen des Aidoo Betreuungssystems
  • Anpassungsmöglichkeiten und Einstellungen
  • Auslöser und Ereignisse im System
  • So können Aktionen ausgelöst werden
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und erleben Sie live unter anderem zwei Beispiel-Auslöser im Aidoo Betreuungssystem!
Verpassen Sie dieses Event auf keinen Fall und melden Sie sich direkt an!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 4

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: “Zahlungsabwicklung revolutionieren – die automatisierte Verwaltung – der Aidoo Automat“

📅 Datum: 05.06 um 10.00 Uhr – ACHTUNG, diesmal ein Mittwoch und kein Donnerstag

👩‍💼 Präsentiert von  Nicole Ribnikar, der Leitung unseres Mitgliedermanagements und Onboarding Koordination

Webinar-Inhalte:

Wer kennt die Situation nicht: Im Büro stapeln sich die Unterlagen, die Rücklastschriften müssen eingegeben, Mahnungen verschickt und der nächste SEPA-Einzug durchgeführt werden. Befreien Sie Ihr Büro von lästigen Routinetätigkeiten und steigern Sie die Effizienz Ihres Studios mit dem Aidoo Automat.

Highlights des Aidoo Automat:

  • Automatisierte Verarbeitung von Rücklastschriften: Einrichtung von SEPA-Sperren, Bearbeitungsgebühren und automatischen Mahnungen. Mitgliederbenachrichtigung per E-Mail.
  • Automatisierte Datenüberprüfung: Regelmäßige Prüfung der Bankverbindungsdaten und automatische Benachrichtigung bei Problemen.
  • Automatisierter Mahnlauf: Regelmäßige Mahnungen und Übergabe offener Posten an Inkassounternehmen.
  • Protokollierung der Aufgaben: Ausführliche Protokolle, die jederzeit in Aidoo Manage eingesehen werden können.
  • Automatisierte SEPA-Einzüge: Automatische Durchführung von SEPA-Einzügen und Übermittlung der XML-Dateien an die Bank.

Ihre Vorteile:

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Reduktion manueller Prozesse
  • Minimierung von Fehlerquellen
  • Optimierung von Zahlungsabwicklung und Mahnwesen

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie einfach und effektiv der Aidoo Automat Ihre Arbeitsabläufe verbessern kann! Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mehr über die Möglichkeiten und Funktionen des Aidoo Automat zu erfahren und wie er Ihren Büroalltag erleichtern kann.

Noch mehr Infos gibt es hier.

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 5

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Rund um Ruhezeiten – Upgrade Dein Wissen!“

Ihre Anmeldung – hier klicken oder unten eintragen.

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Möchten Sie lernen, wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten in Ihren Vertrag einfügen oder bearbeiten? Sind Sie unsicher über splittende und intervallsneutrale Ruhe-/Bonuszeiten? Keine Sorge, wir haben die Antworten!

📅 Datum: 23.05. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von unserer Support-Leitung Barbara Winkels

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten einfügen
  • Wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten im Nachhinein bearbeiten
  • Den Unterschied zwischen splittenden und intervallsneutralen Ruhe-/Bonuszeiten

Klicken Sie jetzt auf den Link oder besuchen Sie unsere Insta-Bio, um sich anzumelden. Verpassen Sie diesen Kurs auf keinen Fall!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 6

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Webinar ein: „Die neuesten Partner-Integrationen – Mobee360, Clubplanner Termine, SantanaDigital, DeinChefzahlt, Actinate, GFos, uvm.!“

Wann? 02. Mai 2024 um 10:00 Uhr
Mit wem? Daniel Maschke, Entwickler bei Aidoo Software.

Entdecken Sie die Vorteile und Möglichkeiten der neuesten Partner-Integrationen aus Aidoo Connect! Erhalten Sie einen Ausblick auf kommende Schnittstellen sowie einen Kurz-Überblick über unser bestehendes Aidoo Connect Paket. Erfahren Sie aus erster Hand von unseren Entwicklern, wie Sie von den Innovationen profitieren können.

Wir präsentieren Ihnen die neuen und überarbeiteten Integrationen zu:

  • Mobee360
  • Clubplanner Termine
  • SantanaDigital
  • Actinate
  • GFos
  • DeinChefzahlt … und viele weitere!

Aidoo Connect bietet bereits 31 Schnittstellen, darunter:

  • Integrationen für Mitglieder-Apps (EGYM & myFitApp)
  • Firmenfitness-Lösungen (EGYM Wellpass, Hansefit & Gympass)
  • Trainingssysteme (EGYM, milon & Skillcourt)
  • Abrechnung, Banking, Inkasso & Steuerberatungsdienste (NOVENTI myYOLO, Kohl & CashControl)

Auch Sales, Leadgenerierung & Retention (z.B. Clubplanner, KlickTipp, FaceForce), Self-Service & Systembistro (Gantner, Trugge, BodyShake), Zutrittsmanagement (Gantner, Burg, Feig) und Parkplatzabrechnung (Fairparken) sind Teil von Aidoo Connect. Ein Paket. Alles drin.

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 7

Webinar verpasst? Kein Problem: in der Aidoo Mediathek gibt es die Aufzeichnung!

Zu den Inhalten:

Die Integration von Hardware ist eine entscheidende Ergänzung zu jeder hochwertigen Softwarelösung und ermöglicht es, Arbeitsabläufe auf professionellem Niveau zu gestalten. Wir bieten nicht nur erstklassige Softwarelösungen an, sondern auch einen Full-Service für die nahtlose Integration verschiedener Hardwaresysteme. Von der Planung über die Konzeption bis hin zur Integration – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Wir laden Sie herzlich ein, am 18.04. um 10:00 Uhr an unserem Webinar teilzunehmen, das sich mit „Zutrittslösungen rund um Aidoo Software“ beschäftigt. Unser Account Manager Stefan Thiessen wird die folgenden Highlights präsentieren:

  • Automatisierter Mitglieder-Check-In
  • Zutritt zu spezifischen Bereichen (wie Lichttherapie und Sauna)
  • Zutrittsmöglichkeiten zu personallosen Zeiten

Zusätzlich werden wir Ihnen selbstverständlich passende Hardware für diese Anwendungsbereiche präsentieren. Warum also nicht auch hier die Prozesse vereinfachen und professionalisieren? Durch Steuerungs-, Zutritts- und Informationssysteme können Daten gesammelt, ausgewertet, Angebote individualisiert, die Betreuung optimiert und die Umsätze gesteigert werden. Und nicht zu vergessen, das Mitglied hat dabei stets ein gutes Gefühl.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Webinar begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 8

Webinar verpasst? Kein Problem – hier geht’s zur Aidoo Mediathek!

Mehr erfahren …

Optimieren Sie Ihr Mitgliedermanagement mit Aidoo und gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche! Dank unseres professionellen Services liegt Ihr Fokus auf dem, was wirklich zählt: Ihren Mitgliedern und Ihrer Freizeit. Unser spezialisiertes Aidoo Hotline-Team in Schermbeck kümmert sich um sämtliche Mitgliederbelange, maßgeschneidert für Ihr Studio. Von der Verwaltung von Mitgliedschaften und Verträgen bis hin zur Finanzabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen wir alle Aufgaben für Sie. Schluss mit dem mühsamen Hin und Her bei Verwaltungsaufgaben, Zahlungsfristen und Mitgliederanliegen. Mitglieder, Verträge, Finanzen und Kundenhotline – alles an einem Ort bei uns. Wir pflegen Ihre Mitglieder- und Stammdaten, kümmern uns um SEPA-Läufe, Rücklastschriften, Mahnwesen, Inkasso sowie RZ/BZ; mit einem festen, spezialisierten Ansprechpartner pro Studio. Das sind nur einige der möglichen Leistungen unseres MMs.

Durch die Auslagerung dieser Aufgaben schaffen wir Raum für Professionalität und sparen dabei Ressourcen und Geld. Vereinfachen Sie Ihren Studioalltag und widmen Sie mehr Zeit den wichtigen Dingen – Ihren Mitgliedern und sich selbst.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und entdecken Sie das Aidoo Mitgliedermanagement live mit Nicole Ribnikar, Leiterin des Aidoo Mitgliedermanagements!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 9

„Neue Features in der Aidoo Manage Mobile App!“

Unser aktuelles Update der Aidoo Manage Mobile App ist jetzt verfügbar! In der Version 1.6 gibt es viele neue spannende Features im neuen Look:

  • Neue Kennzahlen mit neuen Funktionen im neuen Look.
  • Mitarbeiter direkt aus Mitarbeiterliste anrufen oder über WhatsApp anschreiben.
  • Bilder in der Terminansicht Mitglieder/Kunden einstellen.
  • Termine auf erledigt setzen.
  • Anmelderadius für Mitarbeiter festlegen.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und entdecken Sie die neue App Version live mit unserem Account Manager Stefan Thiessen!

📅 Datum: 07.03.2024

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 10

„Essentiell für Ihre Einrichtung – Verträge anlegen in Aidoo Software.“ Ein Support Webinar.

Verträge sind fester Bestandteil jedes Unternehmens, insbesondere in der Beziehung zwischen Studioeinrichtung und Mitgliedern. Die Dynamik des Angebots eines Studios erfordert dabei natürlich Anpassungen oder neue Verträge: sei es neue Leistungen für eine Zielgruppe wie Schüler, saisonale Aktionen oder Änderungen der Vertragslaufzeiten sowie Onlineverträge.

In unserem exklusiven Webinar am 22. Februar präsentiert unsere Spezialistin Barbara Winkels, Leiterin des Aidoo Software Supports, wie man diese Angebote als Verträge, bzw. die entsprechenden Vertragsvorlagen in der Aidoo Manage in Pools/Verträge einstellt.

Erfahren Sie, wie Sie mit Leichtigkeit neue Verträge und Vorlagen in Aidoo Manage effizient verwalten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihr Wissen zu vertiefen – Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

🎙️ Speaker: Barbara Winkels, Leiterin Support Aidoo Software

📅 Datum: 22.02.2024

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

 

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de