Events 1

Ihre Anmeldung – hier klicken.

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Zu den Inhalten:

Die Integration von Hardware ist eine entscheidende Ergänzung zu jeder hochwertigen Softwarelösung und ermöglicht es, Arbeitsabläufe auf professionellem Niveau zu gestalten. Wir bieten nicht nur erstklassige Softwarelösungen an, sondern auch einen Full-Service für die nahtlose Integration verschiedener Hardwaresysteme. Von der Planung über die Konzeption bis hin zur Integration – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Wir laden Sie herzlich ein, am 18.04. um 10:00 Uhr an unserem Webinar teilzunehmen, das sich mit „Zutrittslösungen rund um Aidoo Software“ beschäftigt. Unser Account Manager Stefan Thiessen wird die folgenden Highlights präsentieren:

  • Automatisierter Mitglieder-Check-In
  • Zutritt zu spezifischen Bereichen (wie Lichttherapie und Sauna)
  • Zutrittsmöglichkeiten zu personallosen Zeiten

Zusätzlich werden wir Ihnen selbstverständlich passende Hardware für diese Anwendungsbereiche präsentieren. Warum also nicht auch hier die Prozesse vereinfachen und professionalisieren? Durch Steuerungs-, Zutritts- und Informationssysteme können Daten gesammelt, ausgewertet, Angebote individualisiert, die Betreuung optimiert und die Umsätze gesteigert werden. Und nicht zu vergessen, das Mitglied hat dabei stets ein gutes Gefühl.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Webinar begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 2

Ihre Anmeldung:

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Mehr erfahren …

Optimieren Sie Ihr Mitgliedermanagement mit Aidoo und gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche! Dank unseres professionellen Services liegt Ihr Fokus auf dem, was wirklich zählt: Ihren Mitgliedern und Ihrer Freizeit. Unser spezialisiertes Aidoo Hotline-Team in Schermbeck kümmert sich um sämtliche Mitgliederbelange, maßgeschneidert für Ihr Studio. Von der Verwaltung von Mitgliedschaften und Verträgen bis hin zur Finanzabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen wir alle Aufgaben für Sie. Schluss mit dem mühsamen Hin und Her bei Verwaltungsaufgaben, Zahlungsfristen und Mitgliederanliegen. Mitglieder, Verträge, Finanzen und Kundenhotline – alles an einem Ort bei uns. Wir pflegen Ihre Mitglieder- und Stammdaten, kümmern uns um SEPA-Läufe, Rücklastschriften, Mahnwesen, Inkasso sowie RZ/BZ; mit einem festen, spezialisierten Ansprechpartner pro Studio. Das sind nur einige der möglichen Leistungen unseres MMs.

Durch die Auslagerung dieser Aufgaben schaffen wir Raum für Professionalität und sparen dabei Ressourcen und Geld. Vereinfachen Sie Ihren Studioalltag und widmen Sie mehr Zeit den wichtigen Dingen – Ihren Mitgliedern und sich selbst.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und entdecken Sie das Aidoo Mitgliedermanagement live mit Nicole Ribnikar, Leiterin des Aidoo Mitgliedermanagements!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 3

„Neue Features in der Aidoo Manage Mobile App!“

Unser aktuelles Update der Aidoo Manage Mobile App ist jetzt verfügbar! In der Version 1.6 gibt es viele neue spannende Features im neuen Look:

  • Neue Kennzahlen mit neuen Funktionen im neuen Look.
  • Mitarbeiter direkt aus Mitarbeiterliste anrufen oder über WhatsApp anschreiben.
  • Bilder in der Terminansicht Mitglieder/Kunden einstellen.
  • Termine auf erledigt setzen.
  • Anmelderadius für Mitarbeiter festlegen.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und entdecken Sie die neue App Version live mit unserem Account Manager Stefan Thiessen!

📅 Datum: 07.03.2024

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 4

„Essentiell für Ihre Einrichtung – Verträge anlegen in Aidoo Software.“ Ein Support Webinar.

Verträge sind fester Bestandteil jedes Unternehmens, insbesondere in der Beziehung zwischen Studioeinrichtung und Mitgliedern. Die Dynamik des Angebots eines Studios erfordert dabei natürlich Anpassungen oder neue Verträge: sei es neue Leistungen für eine Zielgruppe wie Schüler, saisonale Aktionen oder Änderungen der Vertragslaufzeiten sowie Onlineverträge.

In unserem exklusiven Webinar am 22. Februar präsentiert unsere Spezialistin Barbara Winkels, Leiterin des Aidoo Software Supports, wie man diese Angebote als Verträge, bzw. die entsprechenden Vertragsvorlagen in der Aidoo Manage in Pools/Verträge einstellt.

Erfahren Sie, wie Sie mit Leichtigkeit neue Verträge und Vorlagen in Aidoo Manage effizient verwalten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihr Wissen zu vertiefen – Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

🎙️ Speaker: Barbara Winkels, Leiterin Support Aidoo Software

📅 Datum: 22.02.2024

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

 

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Events 5

Die Aidoo Software bietet grundlegend Optimierung von Ressourcen, Zeit- und Personalersparnis, Wirtschaftlichkeit sowie optimale Kundenerlebnisse und Mitglieder-Benefits. Im Detail zeigen und finden sich diese Vorteile für Ihr Studio in verschiedenen Software-Bereichen, die durch die Nutzung verschiedener Funktionen oder Partner-Integrationen realisiert werden können.

Entdecken Sie am 08.02.2024 in unserem Intensiv- & Praxis-Webinar mit den erfahrenen Speakern Marco Seiler und Daniel Maschke die vielfältigen Möglichkeiten rund um das Thema „JETZT AUTOMATION VON MARKETING-MAILINGS MEISTERN!“ Steigen Sie mit uns in die Praxis ein und erhalten Sie Antworten auf Schlüsselfragen:

  • Was lässt sich mit dem Betreuungssystem der Aidoo Software generieren?
  • Welche Automationsprozesse können aktiviert und welche Marketingkampagnen umgesetzt werden?
  • Welche zusätzlichen Ressourcen werden neben der Aidoo Software benötigt, und wie erfolgt die Datenübertragung?

Natürlich legen wir gemeinsam live und Schritt für Schritt eine Marketing-Kampagne an! Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg zur erfolgreichen Marketingautomatisierung!

🎙️ Speaker: Marco Seiler, Elan Fitness & Daniel Maschke, Aidoo Software

📅 Datum: 08.02.2024

🕒 Start: 10.00 Uhr Ende: ca. 13.00 Uhr

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Events 6

„Aidoo Connect – ein Paket, alle Partner-Integrationen.“ Eine Produktpräsentation.

Wir von Aidoo sind der Meinung, dass Sie von unserem Gesamt-Angebot an Standard-Schnittstellen profitieren sollten! Deshalb haben wir mit Aidoo Connect ein Paket gebündelt, wo alle unsere Standard Partner-Integrationen enthalten sind. Momentan sind 31 Schnittstellen im Paket aus den Bereichen:

  • Member-Apps
  • Firmenfitness
  • Trainingssysteme
  • Abrechnung/Banking/Inkasso/Steuerberatung
  • Sales/Leadgenerierung/Retention
  • Self-Service
  • Zutrittsmanagement, enthalten…

… z.B. EGYM Wellpass, Hansefit, Skillcourt, NoventiMyYolo, Klick-Tipp… und es werden mehr – schauen Sie sich gern die aktuelle Liste hier an.

Sie kennen Aidoo Connect noch nicht und möchten mehr erfahren? Dann melden Sie sich direkt für den 18.01.24 an und erfahren Sie von unserem Account Manager Stefan Thiessen alles Wissenswerte rund um unser Angebot an Partner-Integrationen!

🎙️ Speaker: Stefan Thiessen, Account Manager Aidoo Software

📅 Datum: 18.01.2024

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

„EGYM Wellpass – die neue Schnittstelle in Aidoo Connect für Firmenfitness.“

Über EGYM Wellpass
Das Firmenfitness-Netzwerk EGYM Wellpass unterstützt Unternehmen bei der Planung und Umsetzung eines ganzheitlichen Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Dazu bietet Wellpass Firmen und ihren Mitarbeitenden mit nur einer Mitgliedschaft Zugang zu über 8.000 hochwertigen Sport- und Fitnesseinrichtungen in ganz Deutschland. Neben Premium-Fitnessstudios gehören dazu auch Schwimm- und Freizeitbäder, Yogastudios, sowie Kletter- und Boulderhallen. Über 250.000 Arbeitnehmer aus 7.500 Firmen trainieren so bereits mit EGYM Wellpass und sind so auch potentielle Besucher für alle Studios mit Aidoo Software.

www.egym-wellpass.com

🎙️ Gastspeaker: Julian Tross, VP EGYM Produktmanagement

📅 Datum: 07.12.2023

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Weitere Infos folgen.

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Events 7

„Meistern Sie Ihren Marketing-Erfolg: Erfolgreiche Automatisierung mit der Klick-Tipp-Schnittstelle in Aidoo Connect“ 

🎙️ Gastspeaker: Marco Seiler, Elan Fitness

📅 Datum: 09.11.2023

🕒 Uhrzeit: 10.00 Uhr

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie über Klick-Tipp in Aidoo Connect und mit der Aidoo Software Ihre E-Mail-Marketingkampagnen im Studio auf das nächste Level heben können.

Unser Gastspeaker, Marco Seiler von Elan Fitness, wird aus der Praxis für die Praxis sprechen. Erfahren Sie, wie Sie individuelle Marketingkampagnen über das Betreuungssystem der Aidoo Software mühelos durchführen können. Zum Beispiel Welcome-Kampagnen, die automatisch über Klick Tipp ausgelöst werden können, sobald ein neues Mitglied in Aidoo angelegt wird.

In diesem Webinar werden wir Ihnen zeigen, wie Sie mithilfe der Aidoo Software Automationsprozesse einrichten, Stammdaten nutzen und übertragen, um erfolgreiche automatisierte E-Mail-Marketingkampagnen oder Newsletter über Klick-Tipp umzusetzen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zur erfolgreichen Marketingautomatisierung erkunden. Registrieren Sie sich noch heute!

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Hier gibt es weitere Infos zu Klick Tipp.

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Events 8

Arbeitszeiterfassung und Auswertungen leicht gemacht mit Aidoo Software!

Referent: Account Manager Stefan Thiessen

Die vollständige Arbeitszeiterfassung ist bereits Pflicht und auch die Art der Erfassung, nämlich elektronisch, wird für Sie als Arbeitgeber verpflichtend.

Mit Aidoo Software können Sie Beginn, Ende und Dauer der täglichen Arbeitszeit Ihrer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer am jeweiligen Tag genau und zuverlässig erfassen. Dafür bieten wir mit unseren Lösungen verschiedene Möglichkeiten.

In unserem Webinar stellen wir Ihnen diese Möglichkeiten vor und erklären Ihnen, welche technischen Voraussetzungen Sie für die jeweiligen Lösungen benötigen.

Verpassen Sie nicht unser Webinar rund um das Thema Arbeitszeiterfassung mit Aidoo Software – melden Sie sich direkt an!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Disclaimer: Das Webinar beinhaltet keine Rechtsberatung zum Thema Arbeitszeiterfassung.

Tschüss lästige manuelle Listenpflege – Hallo praktische und schnelle Abrechnung.

Mit nur einem Klick können Sie jetzt jetzt mit der neuen Funktion die Abrechnungen Ihrer Trainer/Kurstrainer abarbeiten! Ihre Trainer haben unterschiedliche Stundensätze, Gehälter und Provisionen je nach Kursen oder Kursteilnehmerzahl? Was bisher manuell eingegeben, bearbeitet und für die Gehaltszahlungen ausgewertet werden musste, geht jetzt schneller und automatisiert in der Aidoo Manage über Kursverwaltung > Statistik > Trainergehalt. Diese Tabelle muss nur einmal angelegt werden und automatisiert sich dank sinnvoller Verknüpfung mit den Kursbuchungen und Trainerdaten praktisch von selbst!

Meine Anmeldung zum Aidoo Software Webinar am 14.09.2023 um 10.00 Uhr.

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden.