Events 1

Sind Sie bereit, eine neues Aidoo Produkt kennenzulernen UND Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Aidoo Self-Service-Terminal: Kundenerlebnis und Effizienz steigern!

📅 Datum und Uhrzeit: 24.10. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von Stefan Thiessen, Account Manager bei Aidoo Software

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Möchten Sie die Effizienz in Ihrem Studio steigern und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Webinar mit Stefan Thiessen ein, in dem wir Ihnen unser neues Mitglieder Self-Service-Terminal und seine vielseitigen Funktionen vorstellen.

Mit dem neuen Self-Service-Terminal bieten Sie Ihren Mitgliedern die Möglichkeit, eigenständig Termine und Kurse zu buchen, Kundenguthaben aufzuladen oder Add-ons zu ihrem Tarif hinzuzufügen. Damit reduzieren Sie nicht nur Warteschlangen an der Rezeption, sondern entlasten auch Ihr Team und schaffen mehr Raum für individuelle Betreuung.

Folgende Funktionen erwarten Ihre Mitglieder:

• Einsicht und Bearbeitung ihrer Kundendaten
• Buchung von Personaltrainings und Kursstunden
• Übersicht der Zutrittshistorie
• Shopfunktion zur Guthabenaufladung
• Vertragsoptimierung und Buchung von Add-ons

Das Terminal besteht aus einem benutzerfreundlichen Touch-PC mit RFID-Leser, über den sich die Mitglieder bequem mit ihrer Karte oder ihrem Transponderarmband anmelden können. Nach der Anmeldung gelangen sie direkt ins Kundenportal, um Kurse und Termine zu buchen oder ihre Daten einzusehen.

Warum sollten Sie am Webinar teilnehmen? Erfahren Sie, wie Sie mit dem neuen Self-Service-Terminal die Ressourcen Ihrer Mitarbeiter optimal einsetzen und gleichzeitig das Erlebnis für Ihre Mitglieder verbessern können. Melden Sie sich noch heute für das Webinar an und entdecken Sie, wie einfach und effektiv die Digitalisierung Ihrer Prozesse sein kann!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 2

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Effiziente Teamkommunikation leicht gemacht: Das neue Teamboard in der Aidoo Manage Mobile App“

📅 Datum: 26.09. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von Daniel Maschke, Entwickler bei Aidoo Software

Was bietet Ihnen das neue Teamboard?

Das neue Teamboard in der Aidoo Manage Mobile App – Ihr internes Kommunikationssystem!

Mit dem neuen Teamboard in der Aidoo Manage Mobile App wird die Teamkommunikation so einfach und effizient wie nie zuvor! Sie können direkt über Ihr eigenes Profil das Teamboard aufrufen und dort Beiträge erstellen, die Sie flexibel verwalten und veröffentlichen können.

Ob Sie Beiträge für alle Mitarbeiter oder nur für ausgewählte Teammitglieder sichtbar machen möchten – Sie entscheiden, wer welche Informationen erhält. Zusätzlich können Sie Anhänge hinzufügen, um Ihre Nachrichten noch aussagekräftiger zu gestalten, und die Kommentarfunktion freischalten, um den Austausch im Team zu fördern.

Und das Beste: Sie können auch Beiträge von anderen Mitarbeitern speichern, um wichtige Informationen immer griffbereit zu haben.

Diese Funktion wird mit dem nächsten Update sowohl für Apple als auch für Android verfügbar sein – bleiben Sie gespannt und optimieren Sie Ihre interne Kommunikation mit nur wenigen Klicks!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 3

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Motivation steigern und Synergien schaffen – das Aidoo Belohnungssystem.“

📅 Datum: 15.08. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von Daniel Maschke, Entwickler bei Aidoo Software

Webinar Inhalte:

Entdecken Sie, wie Sie mit dem Aidoo Belohnungssystem die Motivation Ihrer Mitglieder und Mitarbeiter steigern und nachhaltige Synergien schaffen können. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die Bindung zu Ihrer Einrichtung zu stärken und Ihre Erfolge gebührend zu feiern!

Highlights des Webinars: Punkte für jedes Check-in und Trainingstermin: Belohnen Sie Ihre Mitglieder für ihre Teilnahme und Zielerreichungen.

Individuelle Punktevergabe und Prämien: Legen Sie selbst fest, wie Punkte vergeben und welche Prämien angeboten werden.

Kooperationen mit anderen Unternehmen: Nutzen Sie externe Prämienanbieter für neue Synergien und Lead-Generierung.

Mitarbeitermotivation: Erhöhen Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter und festigen Sie ihre Firmenzugehörigkeit.

Automatisierte Trainingsmotivation/Kommunikation: Steigern Sie die Trainingsmotivation Ihrer Mitglieder durch ein automatisiertes System.

Einfache Mitgliederbindung: Binden Sie Ihre Mitglieder langfristig und stärken Sie ihre Loyalität.

Verpassen Sie nicht diese Chance! Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie das Aidoo Belohnungssystem Ihre Einrichtung auf das nächste Level heben kann.

 

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 4

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Jetzt neue Features entdecken: das Update der Manage Mobile App!“

Ihre Anmeldung – hier klicken oder unten eintragen.

📅 Datum: 23.07. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von Daniel Maschke, Entwickler bei Aidoo Software

Was erwartet Sie?

  • Alle Infos live rund um das Update zur Version 1.8 der Aidoo Manage Mobile App
  • Neue Features und Optimierungen rund um: Kennzahlenchart, Jahresentwicklungsübersicht, Mitglieder
  • Neues Design, neue Personalisierungs-Optionen und neue Benachrichtigungs-Features
Verpassen Sie dieses Event auf keinen Fall und melden Sie sich direkt an!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 5

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Das Aidoo Betreuungssystem – individuell und ereignisgesteuert!“

📅 Datum: 20.06. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von  Jens Wienöbst, Leitung der Entwicklung

Was erwartet Sie?

  • Grundlegende Funktionen des Aidoo Betreuungssystems
  • Anpassungsmöglichkeiten und Einstellungen
  • Auslöser und Ereignisse im System
  • So können Aktionen ausgelöst werden
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und erleben Sie live unter anderem zwei Beispiel-Auslöser im Aidoo Betreuungssystem!
Verpassen Sie dieses Event auf keinen Fall und melden Sie sich direkt an!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 6

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Das Aidoo Betreuungssystem – individuell und ereignisgesteuert!“

📅 Datum: 20.06. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von  Jens Wienöbst, Leitung der Entwicklung

Was erwartet Sie?

  • Grundlegende Funktionen des Aidoo Betreuungssystems
  • Anpassungsmöglichkeiten und Einstellungen
  • Auslöser und Ereignisse im System
  • So können Aktionen ausgelöst werden
Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und erleben Sie live unter anderem zwei Beispiel-Auslöser im Aidoo Betreuungssystem!
Verpassen Sie dieses Event auf keinen Fall und melden Sie sich direkt an!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 7

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: “Zahlungsabwicklung revolutionieren – die automatisierte Verwaltung – der Aidoo Automat“

📅 Datum: 05.06 um 10.00 Uhr – ACHTUNG, diesmal ein Mittwoch und kein Donnerstag

👩‍💼 Präsentiert von  Nicole Ribnikar, der Leitung unseres Mitgliedermanagements und Onboarding Koordination

Webinar-Inhalte:

Wer kennt die Situation nicht: Im Büro stapeln sich die Unterlagen, die Rücklastschriften müssen eingegeben, Mahnungen verschickt und der nächste SEPA-Einzug durchgeführt werden. Befreien Sie Ihr Büro von lästigen Routinetätigkeiten und steigern Sie die Effizienz Ihres Studios mit dem Aidoo Automat.

Highlights des Aidoo Automat:

  • Automatisierte Verarbeitung von Rücklastschriften: Einrichtung von SEPA-Sperren, Bearbeitungsgebühren und automatischen Mahnungen. Mitgliederbenachrichtigung per E-Mail.
  • Automatisierte Datenüberprüfung: Regelmäßige Prüfung der Bankverbindungsdaten und automatische Benachrichtigung bei Problemen.
  • Automatisierter Mahnlauf: Regelmäßige Mahnungen und Übergabe offener Posten an Inkassounternehmen.
  • Protokollierung der Aufgaben: Ausführliche Protokolle, die jederzeit in Aidoo Manage eingesehen werden können.
  • Automatisierte SEPA-Einzüge: Automatische Durchführung von SEPA-Einzügen und Übermittlung der XML-Dateien an die Bank.

Ihre Vorteile:

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Reduktion manueller Prozesse
  • Minimierung von Fehlerquellen
  • Optimierung von Zahlungsabwicklung und Mahnwesen

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie einfach und effektiv der Aidoo Automat Ihre Arbeitsabläufe verbessern kann! Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mehr über die Möglichkeiten und Funktionen des Aidoo Automat zu erfahren und wie er Ihren Büroalltag erleichtern kann.

Noch mehr Infos gibt es hier.

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 8

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: „Rund um Ruhezeiten – Upgrade Dein Wissen!“

Ihre Anmeldung – hier klicken oder unten eintragen.

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Möchten Sie lernen, wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten in Ihren Vertrag einfügen oder bearbeiten? Sind Sie unsicher über splittende und intervallsneutrale Ruhe-/Bonuszeiten? Keine Sorge, wir haben die Antworten!

📅 Datum: 23.05. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von unserer Support-Leitung Barbara Winkels

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten einfügen
  • Wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten im Nachhinein bearbeiten
  • Den Unterschied zwischen splittenden und intervallsneutralen Ruhe-/Bonuszeiten

Klicken Sie jetzt auf den Link oder besuchen Sie unsere Insta-Bio, um sich anzumelden. Verpassen Sie diesen Kurs auf keinen Fall!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 9

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Webinar ein: „Die neuesten Partner-Integrationen – Mobee360, Clubplanner Termine, SantanaDigital, DeinChefzahlt, Actinate, GFos, uvm.!“

Wann? 02. Mai 2024 um 10:00 Uhr
Mit wem? Daniel Maschke, Entwickler bei Aidoo Software.

Entdecken Sie die Vorteile und Möglichkeiten der neuesten Partner-Integrationen aus Aidoo Connect! Erhalten Sie einen Ausblick auf kommende Schnittstellen sowie einen Kurz-Überblick über unser bestehendes Aidoo Connect Paket. Erfahren Sie aus erster Hand von unseren Entwicklern, wie Sie von den Innovationen profitieren können.

Wir präsentieren Ihnen die neuen und überarbeiteten Integrationen zu:

  • Mobee360
  • Clubplanner Termine
  • SantanaDigital
  • Actinate
  • GFos
  • DeinChefzahlt … und viele weitere!

Aidoo Connect bietet bereits 31 Schnittstellen, darunter:

  • Integrationen für Mitglieder-Apps (EGYM & myFitApp)
  • Firmenfitness-Lösungen (EGYM Wellpass, Hansefit & Gympass)
  • Trainingssysteme (EGYM, milon & Skillcourt)
  • Abrechnung, Banking, Inkasso & Steuerberatungsdienste (NOVENTI myYOLO, Kohl & CashControl)

Auch Sales, Leadgenerierung & Retention (z.B. Clubplanner, KlickTipp, FaceForce), Self-Service & Systembistro (Gantner, Trugge, BodyShake), Zutrittsmanagement (Gantner, Burg, Feig) und Parkplatzabrechnung (Fairparken) sind Teil von Aidoo Connect. Ein Paket. Alles drin.

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Events 10

Webinar verpasst? Kein Problem: in der Aidoo Mediathek gibt es die Aufzeichnung!

Zu den Inhalten:

Die Integration von Hardware ist eine entscheidende Ergänzung zu jeder hochwertigen Softwarelösung und ermöglicht es, Arbeitsabläufe auf professionellem Niveau zu gestalten. Wir bieten nicht nur erstklassige Softwarelösungen an, sondern auch einen Full-Service für die nahtlose Integration verschiedener Hardwaresysteme. Von der Planung über die Konzeption bis hin zur Integration – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Wir laden Sie herzlich ein, am 18.04. um 10:00 Uhr an unserem Webinar teilzunehmen, das sich mit „Zutrittslösungen rund um Aidoo Software“ beschäftigt. Unser Account Manager Stefan Thiessen wird die folgenden Highlights präsentieren:

  • Automatisierter Mitglieder-Check-In
  • Zutritt zu spezifischen Bereichen (wie Lichttherapie und Sauna)
  • Zutrittsmöglichkeiten zu personallosen Zeiten

Zusätzlich werden wir Ihnen selbstverständlich passende Hardware für diese Anwendungsbereiche präsentieren. Warum also nicht auch hier die Prozesse vereinfachen und professionalisieren? Durch Steuerungs-, Zutritts- und Informationssysteme können Daten gesammelt, ausgewertet, Angebote individualisiert, die Betreuung optimiert und die Umsätze gesteigert werden. Und nicht zu vergessen, das Mitglied hat dabei stets ein gutes Gefühl.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Webinar begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden – bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.