Aidoo Webinar „Rund um Ruhezeiten – Upgrade Dein Wissen!“ 23.05.24

,
Aidoo Webinar "Rund um Ruhezeiten – Upgrade Dein Wissen!" 23.05.24 1
View Calendar

Sind Sie bereit, Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

Thema: "Rund um Ruhezeiten – Upgrade Dein Wissen!"

Ihre Anmeldung - hier klicken oder unten eintragen.

Bitte Ländervorwahl mit angeben.

Möchten Sie lernen, wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten in Ihren Vertrag einfügen oder bearbeiten? Sind Sie unsicher über splittende und intervallsneutrale Ruhe-/Bonuszeiten? Keine Sorge, wir haben die Antworten!

📅 Datum: 23.05. um 10.00 Uhr

👩‍💼 Präsentiert von unserer Support-Leitung Barbara Winkels

In diesem Webinar erfahren Sie:

  • Wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten einfügen
  • Wie Sie Ruhe- und Bonuszeiten im Nachhinein bearbeiten
  • Den Unterschied zwischen splittenden und intervallsneutralen Ruhe-/Bonuszeiten

Klicken Sie jetzt auf den Link oder besuchen Sie unsere Insta-Bio, um sich anzumelden. Verpassen Sie diesen Kurs auf keinen Fall!

Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden - bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.

Related upcoming events

  • "Aidoo Self-Service-Terminal: Kundenerlebnis und Effizienz steigern!" Aidoo Webinar 3
    24/10/2024 10:00 - 24/10/2024 11:00

    Sind Sie bereit, eine neues Aidoo Produkt kennenzulernen UND Ihr Wissen zu erweitern? Unser nächstes Webinar steht in den Startlöchern!

    Thema: "Aidoo Self-Service-Terminal: Kundenerlebnis und Effizienz steigern!

    📅 Datum und Uhrzeit: 24.10. um 10.00 Uhr

    👩‍💼 Präsentiert von Stefan Thiessen, Account Manager bei Aidoo Software

    Möchten Sie die Effizienz in Ihrem Studio steigern und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Webinar mit Stefan Thiessen ein, in dem wir Ihnen unser neues Mitglieder Self-Service-Terminal und seine vielseitigen Funktionen vorstellen.

    Mit dem neuen Self-Service-Terminal bieten Sie Ihren Mitgliedern die Möglichkeit, eigenständig Termine und Kurse zu buchen, Kundenguthaben aufzuladen oder Add-ons zu ihrem Tarif hinzuzufügen. Damit reduzieren Sie nicht nur Warteschlangen an der Rezeption, sondern entlasten auch Ihr Team und schaffen mehr Raum für individuelle Betreuung.

    Folgende Funktionen erwarten Ihre Mitglieder:

    • Einsicht und Bearbeitung ihrer Kundendaten
    • Buchung von Personaltrainings und Kursstunden
    • Übersicht der Zutrittshistorie
    • Shopfunktion zur Guthabenaufladung
    • Vertragsoptimierung und Buchung von Add-ons

    Das Terminal besteht aus einem benutzerfreundlichen Touch-PC mit RFID-Leser, über den sich die Mitglieder bequem mit ihrer Karte oder ihrem Transponderarmband anmelden können. Nach der Anmeldung gelangen sie direkt ins Kundenportal, um Kurse und Termine zu buchen oder ihre Daten einzusehen.

    Warum sollten Sie am Webinar teilnehmen? Erfahren Sie, wie Sie mit dem neuen Self-Service-Terminal die Ressourcen Ihrer Mitarbeiter optimal einsetzen und gleichzeitig das Erlebnis für Ihre Mitglieder verbessern können. Melden Sie sich noch heute für das Webinar an und entdecken Sie, wie einfach und effektiv die Digitalisierung Ihrer Prozesse sein kann!

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

    Bei Fragen zum Webinar oder Problemen mit der Anmeldung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf über marketing@aidoo.de

    Zur Info: in manchen Fällen können Anmeldungen nicht erfolgreich durchgeführt werden - bitte führen Sie diese dann erneut über ein Inkognito-Fenster durch. Vielen Dank.