Schnittstelle Hansefit fertiggestellt

,
Schnittstelle Hansefit

Mit der neu entwickelten Schnittstelle zu Hansefit, dem Sport-Netzwerk-Anbieter für Unternehmen und Experten im Bereich Firmenfitness, wurde ein weiterer wichtiger strategischer Partner für Aidoo gefunden.

Hansefit-Partnern ist der Ablauf sicherlich bekannt. Hansefit-Kunden müssen bei jedem Besuch doppelt eingecheckt werden. Einmal in der Hansefit-App und zusätzlich in der Zutrittskontrolle. Mit der Hansefit-Schnittstelle entfällt zukünftig der manuelle Check-In am Tresen.

Nach der einmaligen Erfassung in der Studioverwaltung, bekommt jeder Hansfit-Kunde sein eigenes Transponder-Medium für den Check-In. Mit diesem Medium kann der Hansefit-Kunde nun selbstständig und ohne zusätzlichen manuellen Check-In einchecken. Die zeitintensive Arbeit durch den Mitarbeiter für einen Hansefit-Check-In ist somit nicht mehr notwendig.

Bis zu 60 Stunden Zeitersparnis pro Monat

Das bedeutet eine enorme Zeitersparnis für den Unternehmer. Mit mehreren tausend Hansefit-Check-Ins pro Monat, werden mit der Schnittstelle mehrere Arbeitsstunden pro Monat eingespart. Zusätzlich ist der Ablauf für Hansefit-Kunden wesentlich komfortabler und einfacher.

Mit der Integration von Hansefit, hat die Aidoo Software GmbH aus Dorsten, sein „Aidoo Connect“ Paket, um eine weitere Schnittstelle zu einem strategischen Partner erweitert.

Hansefit und Aidoo möchten ihre Zusammenarbeit zukünftig intensivieren und weitere digitale Lösungen entwickeln. So ist bereits die Integration des Aidoo Kursmanagement in die Hansefit-App geplant. Hansefit-Kunden können so Kurse über die App einsehen und buchen.

Die Aidoo Software GmbH feiert zum Jahresstart das Jubiläum einer Fairbindung, die seit 10 Jahren für effektive Software-Lösungen ganz nah am Kundenbedarf steht. Entwickelt von einem Team mit insgesamt über 30 Jahren Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für die Digitalisierung von Fitness-Studios und Gesundheitseinrichtungen.