Der Aidoo-Besucher-Chart – für ihre Webseite

,
Aidoo-Besucher-Chart

Der Aidoo-Besucher-Chart – für ihre Webseite

Wann ist die beste Zeit für mein Training oder wann ist nicht so viel los im Studio? Diese Frage hat sich wohl schon jedes Mitglied gestellt. Der „Aidoo-Besucher-Chart“ gibt ihren Mitgliedern die passende Antwort. Dieses kostenlose Tool können sie ganz einfach auf ihre Webseite platzieren und dem Besucher zeigen, welche Tageszeit besonders beliebt bei ihren Kunden ist. Die Angaben basieren auf dem durchschnittlichen Besucheraufkommen der vergangenen 60 Tagen.

Der „Aidoo-Besucher-Chart“ kann einfach über eine URL in die bestehende Webseite eingebunden werden. Die Farben können sie individuell an die Unternehmensfarben anpassen.

Möchten sie ihren Mitgliedern die beliebten Trainingszeiten auf der Homepage anzeigen, schreiben sie uns bitte eine kurze E-Mail an support@aidoo.de.

Ihr Aidoo Team aus Dorsten.

#aidoofairbindet

P.S. Sie möchten unsere News lieber direkt auf dem Handy erhalten? Kein Problem: mit dem Aidoo Broadcast über WhatsApp! Zur Anmeldung geht es hier entlang.